Rent a Sommelière – Weinseminare, Weinevents, Weinproben und/oder Weinverkostungen

Rent a Sommeliere

Ich, Miriam Prodöhl, gelernte Sommeliere, liebe und verstehe es Veranstaltungen wie Weinseminare, Weinevents, Weinproben und/oder Weinverkostungen, rund um die Welt des Weines zu organisieren und zu moderieren. Falls Ihr eine besondere Idee für Eure Firmen- oder Kundenveranstaltungen sucht, so kann ich Euch gerne Eure Wünsche und Vorstellungen in ein Weinkonzept überführen. Neben Firmenseminaren, biete ich Euch gerne auch die Möglichkeit an, Eure Geburtstagsfeier, Euren Junggesellen/-innen Abschied, oder z.B. Eure Weihnachtsfeier zu begleiten. Richtig spannend finde ich einen gemütlichen Weinabend unter Freunden, wo ich Euch die Weinwelt in einer privaten Atomsphäre näher bringen kann.

Folgend eine Liste von Wein- Veranstaltungen/Events die ich kürzlich einmalig oder regelmäßig veranstaltet habe.

Referenzen und Beispiele für mögliche Veranstaltungen:
xing
Ausrichtung von Team Event für XING

xing
Lunch Event für Yelp (englisch)

xing
Themen-Tasting Erasmus Studenten (englisch)

xing
Weinabend für Vorstandsmitglieder der Haspa & Weinseminar für Kunden der Haspa

xing
Einsteiger Seminar für Stage Entertainment

xing
Sensorik Seminar für Parship.de Kunden

xing
Menümoderation Restaurant Seasons in Papenburg

xing
Feinschmeckerreise Restaurant Nihao in Hamburg

xing
Team Event MeridianSpa & Herbstparty MeridianSpa im Parlament

xing
Team Event Airbus (englisch)

xing
Einsteiger Seminar Teil I & II Rindchen & Sensorik Seminar Rindchen

Fotorechte den jeweiligen Firmen

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt bei euch zuhause oder in einer von euch oder mir ausgesuchten Location ein lebendiges und kurzweiliges Weinevent zu veranstalten, dann schreibt mir via miriamprodoehl@gmail.com.

Ich freue mich auf einen genussvollen Abend!